Nationaler Pfadi-Schnuppertag 14. März

Liebe Pfadi-Interessierte und SGA-Mitglieder

Am 14.März 2015 findet zum ersten Mal der Nationale Pfadi-Schnuppertag statt. Die Pfadi St. Georg Aarau wird an diesen Samstag die ritterlichen Geschwister Getrud und Leopold von und zu Weisstanne auf einer abenteuerlichen Suche nach einem lange verschwundenen Schatz begleiten! Wir treffen uns um 14.00 Uhr bei der KEBA und werden uns dort um 16.30 Uhr wieder verabschieden. Für diesen ereignisreichen Nachmittag solltet ihr wetterangepasste Kleidung, gutes Schuhwerk, genügend Trinken und ein kleines Zvieri dabei haben.

Ab 16.00 Uhr wird ebenfalls bei der KEBA ein „Elterncafé“ angeboten, bei welchen die Pfadi St. Georg in einer kurzen Präsentation vorgestellt wird. Danach gibt es die Möglichkeit bei Café und Kuchen das Leitungsteam kennenzulernen. Bei Fragen zum Anlass steht das PR-Team, Babu und Zatana, unter pr@pfadiaarau.ch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Pfaditag-Plakat