Tschito

Tschito

„Statt der Faust, eine offene Hand. Statt Verhärtung, Versöhnlichkeit. Statt Verbitterung, Gelassenheit … in unserem Handeln Liebe walten lassen.“

Beat Schalk, zum Neujahr 2015

 

Schweren Herzen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Präses Tschito, der nach geduldig ertragener Krankheit in Frieden verstorben ist.

Beat Schalk v/o Tschito
12. September 1959 bis 21. Mai 2017

Tschito war uns in seiner Zeit als Präses eine sehr grosse Stütze, die uns in jeder Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite stand. Seine liebenswürdige, hilfsbereite und verständnisvolle Art wird uns sehr fehlen.
Wir werden ihn als Lagerkoch, als Gute-Nachtgeschichten-Erzähler und aufgestellten Mitpfader in Erinnerung behalten und sind froh, durften wir viele schöne Momente mit ihm erleben.
Wir wünschen seiner Familie in diesen schweren Tagen viel Kraft und sind mit unseren Gedanken bei ihnen.

Das Leitungsteam und der Alt-Pfader-Verein St. Georg Aarau