Abteilungslager 2017

Liebe Eltern, liebe Teilnehmer und liebe APVler,

Da wird diese Jahr zu wenig Leiter hatten um ein Abteilungslager durchzuführen, haben wir beschlossen, es nächstes Jahr durchzuführen. Somit möchten wir bekanntgeben, dass wir nächstes Jahr das Abteilungslager durchführen werden. Für die Teilnehmer findet das wie folgt statt:

Füchse/Fünkli: Für die Füchse/Fünkli findet kein Lager statt, bitte beachtet aber das vor dem Lager noch die Übertritte stattfinden.

Wölfe:Für die Wölfe wird das Lager in der ersten Sommerferienwoche stattfinden. (Mo 10.7.2017-Sa 15.7.2017)bitte beachtet das vor dem Lager noch die Übertritte stattfinden.

Pfader: Für die Pfader findet das Sola wie gewöhnlich in denn ersten 2 Sommerferienwochen statt. (Mo 10.7.2017-Fr 21.7.2017) der Besuchstag findet am So 16.7.2017 statt

Pios: Wird mit der Stufe abgesprochen

Neu ist auch auf unserer Homepage zusätzlich zu den StuLeis jeweils ein Leiter der Wolfs- und Pfadistufe mit den Kontaktdaten aufgelistet, um eine bessere Erreichbarkeit während den Samstagnachmittagen zu gewährleisten.

Allzeit Bereit,

Kalif und Barilla