Tagesausflug Wolfsstufe

Liebe Wölfe, Liebe Eltern

Am nächsten Samstag findet unser jährlicher Tagesausflug statt. Wohin die Reise geht, ist wie immer eine Überraschung.

Für das diesjährige Abendteuer treffen wir uns um 09:45 Uhr beim kath. Pfarrhaus in Aarau.

Nehmt auf den Ausflug einen Lunch und genügend zu Trinken mit. Zudem braucht ihr Sportkleider und Hallenschuhe!
Nehmt zudem alle noch 20 Franken mit. Mit diesem Geld wird ein Teil der Reisekosten bezahlt. Alle übrigen Kosten werden von der Pfadi St. Georg Aarau übernommen.

Um 17:00 Uhr sind wir wieder zurück beim Pfarrhaus.

Damit wir den Ausflug planen und alle nötigen Tickets besorgen können, meldet euch bitte bis am nächsten Freitagabend bei Sioux an. (sioux@pfadiaarau.ch oder 078 846 67 55)

Falls bezüglich des Ausfluges noch Fragen auftauchen, könnt Ihr euch ebenfalls bei Sioux melden.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns bereits riesig auf den Samstag!!

Euer WoFü-Team

Mistral, Frisbee und Sioux